0 0

Über Aufladestation/Ladegerät sofort wieder startklar!

  • Akku Sauger
  • Akku Sauger - 1

Akku Sauger

Kundenwertung (1):
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
33692
Beschreibung

Die neue Generation der kabellosen Handstaubsauger: Klein im Format aber gründlich wie ein Großer – der motorbetriebenen Bürste entgeht kein Staubkorn!

Ideal zum Entfernen von tief sitzendem Schmutz aus Teppichen, Matratzen und Polstern ist dieser AKKU - SAUGER MIT MOTORBETRIEBENER BÜRSTE – selbst feine Tierhaare werden durch die rotierende Bürste mühelos und ohne Rückstände herausgebürstet! Weitere Aufsatzteile: Fugensauger für Ecken und Spalten, Staubdüse für punktuelles Saugen oder ohne Aufsatz für kräftiges, großflächiges Saugen. Die kabellose Handhabung sorgt für uneingeschränkte Mobilität in Haus und Auto. Ohne Staubbeutel: einfach saugen – Staubbehälter entleeren und auswaschen – fertig! Lieferung inkl. langlebigem 14,4 V Akku und Aufladestation mit Netzstecker. Maße: ca. 45 x 11,5 x 17 cm. Die einen plagen sich noch mit Bürste und Kehrschaufel ab, die anderen hantieren stundenlang mit dem Sauger... dabei kann doch der Akku-Sauger mit Motorbürste beides gleichzeitig – und das vom Hartboden bis zum Florteppich!

Das sagen unsere Kunden
5.0 von 5 Sternen

“Für mich fast unentbehrlich geworden. Für kleine Unfälle im Haushalt (verstreute Zigarettenasche, Katzenhaare, Brösel am Frühstückstisch ...)”

  • hilfreich (0)
  • nicht hilfreich (0)
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.