0 0

Die geheimnisvollen Lebensbäume sind auch mit violettem Amethyst erhältlich

  • Amethyst-Lebensbaum-Kette
  • Amethyst-Lebensbaum-Kette - 1

Amethyst-Lebensbaum-Kette

Kundenwertung (1):
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
26753
Beschreibung
Diese LAPISLAZULI-LEBENSBAUM-KETTE ist ein ebenso kostbares wie faszinierendes Schmuckstück: in der Mythologie
gilt der Baum des Lebens als Symbol für Harmonie und Lebenskraft! Erhöht wird seine „Magie“ durch die geheimnisvolle
Schönheit eines echten Lapislazuli. Der „Himmelsstein“ in tiefem Ultramarinblau war schon bei den ägyptischen
Pharaonen sehr begehrt. Zur Scheibe geschliffen, bildet er den wertvollen Hintergrund des Baums, an dessen
Fuß ein Swarvoski® Elements funkelt. Der Anhänger wird Ihnen mit Kette (Länge ca. 40 cm plus 5 cm Verlängerung)
geliefert. Eine wunderschöne Art, einem kostbaren Menschen Glück und langes Leben zu wünschen!
Das sagen unsere Kunden
5.0 von 5 Sternen

“Alle Artikel erfüllen die Angaben der Produktbeschreibung und entsprechen meinen Vorstellungen.”

  • hilfreich (0)
  • nicht hilfreich (4)
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.

“Aus welche material ist gefertigt die kette. ”

fragte Alexandru S. am 11.10.2017 14:24:42

“Kette und Anhänger sind silber rhodiniert.”

antwortete EUROtops am 19.10.2017 08:38:06