0 0

Audi 100

  • Audi 100
  • Audi 100
  • Audi 100 - 1
  • Audi 100 - 2
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
38335
Beschreibung

Der AUDI 100 traf vom ersten Moment an den Nerv seiner Zeit! Er war nicht nur wegen seiner repräsentativen Erscheinung heiß begehrt – auch der Preis spielte damals eine große Rolle. Schon nach einem Jahr betrug die Wartezeit 12 Monate. Insgesamt wurden von dem Leichtgewicht mit 4-Zylinder Reihenmotor (1.760 ccm, 90 PS) zwischen 1968 und 1976 sage und schreibe 827.474 Exemplare verkauft – und bis heute hat der solide „Konservative“ eine treue Fan-Gemeinde! Das Modell im Maßstab 1:18 zeichnet sich durch hohe Detailtreue bis hin zur Heckscheibenheizung und dem filigranen Kühlergrill aus. Mit funktionierender Lenkung und zu öffnenden Türen und Hauben, die den Blick freigeben auf den perfekt nachgebildeten Motorblock und den Innenraum mit creme-farbigen Sitzen, Fußraumteppich und aufwändigem Cockpit-Bereich. Länge ca. 25 cm. Im Straßenbild ist der Audi 100 inzwischen eine echte Seltenheit – und als Sammlermodell längst heiß begehrt!


Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.