0 0

Corvette C2 „Sting Ray“ - die Legende der Highways.

  • Chevrolet Corvette C2 „Sting Ray"
  • Chevrolet Corvette C2 „Sting Ray"
  • Chevrolet Corvette C2 „Sting Ray"
  • Chevrolet Corvette C2 „Sting Ray"
  • Chevrolet Corvette C2 „Sting Ray" - 1
  • Chevrolet Corvette C2 „Sting Ray" - 2
  • Chevrolet Corvette C2 „Sting Ray" - 3
  • Chevrolet Corvette C2 „Sting Ray" - 4

Chevrolet Corvette C2 „Sting Ray"

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
24330
Beschreibung
Der CHEVROLET CORVETTE C2 „STING RAY“ (deutsch: Stachelrochen) lebte von 1962 an nur wenige Jahre – und wurde trotzdem zur Legende. Seine atemberaubend schnittige Form war spektakulär. Chevrolet-Designer Bill Mitchell war passionierter Hochseefischer; für ihn war die Eleganz des C2 nur mit der Anmut eines Stachelrochens vergleichbar. Der Wagen war extrem begehrt, nicht zuletzt wegen 435 PS aus 7 Litern Hubraum. Unser 1:18-Modell mit 4-Rad-Federung aus Zinkdruckguss ist detailgetreu nachgebildet; Türen und Motorhaube lassen sich öffnen. Die Vorderachse ist lenkbar. Länge: ca. 24 cm. Breite: ca. 10 cm. An diesem Wagen kommen Sie nicht vorbei.
Eigenschaften
  • https://www.eurotops.de/out/pictures/features/Piktogramme/Piktogramm_Massstab_1_18_2013.png
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.