0 0

Japans erfolgreichster Sportwagen seiner Zeit – im Original und als Modell ein phantastischer Anblick!

  • Datsun 240 Z
  • Datsun 240 Z
  • Datsun 240 Z - 1
  • Datsun 240 Z - 2

Datsun 240 Z

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
30445
Beschreibung

Seine fast unendlich lange Motorhaube, das kurze knackige Heck und nicht zuletzt sein attraktiver Preis machten den DATSUN 240 Z (Bj. 1970) zu Japans erfolgreichstem Sportwagen seiner Zeit! Das zweisitzige Coupé war im Export mit einem 2,4-Liter-Reihensechszylinder ausgestattet. In Japan selbst war der 2,4-Liter damals nicht lieferbar – denn bei über 2,0 Liter trat bereits die Luxussteuer in Kraft! Heute ist der rassige 130 PS starke Flitzer im Straßenbild so gut wie nicht mehr anzutreffen. Gerade deshalb ist auch das hochwertige Zinkdruckgussmodell im Maßstab 1:18 ein so phantastischer Anblick! Bis hin zur authentischen Hochglanzlackierung ist es mit äußerster Detailtreue gefertigt. Mit lenkbarer Vorderachse. Türen, Motorhaube und Heckklappe zum Öffnen. Freuen Sie sich auf ein Sammlerstück, das garantiert nicht jeder hat – aber jeder gerne hätte!


Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.