0 0

Delahaye 135 M Cabriolet

  • Delahaye 135 M Cabriolet
  • Delahaye 135 M Cabriolet
  • Delahaye 135 M Cabriolet - 1
  • Delahaye 135 M Cabriolet - 2
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
39452
Beschreibung

Gewähren Sie jetzt dem französischen Luxus-Oldtimer Einfahrt in Ihre Sammlung!

Kenner sind sich einig: Der französische Delahaye gehört zu den schönsten Automobilen der 1930er Jahre. Ursprünglich fertigte Delahaye Busse und LKW im großen Stil. Die heimliche Liebe des Firmenchefs war jedoch die Produktion von Luxus-Autos nach dem Vorbild des deutschen Mercedes Benz. Bestes Beispiel: der DELAHAYE 135 M CABRIOLET (Bj. 1947). Sein leistungsstarker 6-Zylinder-Motor (115 PS) wurde von den bewährten Delahaye LKW-Motoren abgeleitet. Seine elegante Linienführung hingegen war einzigartig! Genau so verhält es sich auch bei dem hochwertigen Zinkdruckgussmodell im Maßstab 1:18 (Länge ca. 25 cm). Hier stimmt jedes Detail – von der authentischen 2-Farblackierung bis hin zu den aufwändig nachgebildeten Chromteilen. Mit lenkbarer Vorderachse, Türen, Kofferraum und Motorhaube zum Öffnen. Ein wahres Meisterwerk für Ihre Sammlung!

Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.