0 0

Ein bleibendes Andenken

  • Erinnerungskrug "Deutsche Mark"
  • Erinnerungskrug "Deutsche Mark" - 1

Erinnerungskrug "Deutsche Mark"

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
35527
Beschreibung

Kaum zu glauben, dass es rund 7 Jahre her ist, dass unsere deutsche Währung „abdanken“ musste... Doch unvergessen ist die Zeit, als jeder Pfennig noch sein Geld wert war! Ein immerwährendes Andenken daran ist dieser prächtige ERINNERUNGSKRUG „DEUTSCHE MARK“ aus glasierter Edelkeramik. Auf seinem exklusiv gestalteten Rundmotiv präsentiert er Deutsche Markscheine und -münzen aus den verschiedenen Epochen seit ihrer Einführung 1871 bis zu ihrem Ende am 1.1.2002. Auf der Frontseite prangt stolz eine Abbildung des guten alten 1-DM-Stücks in einer Auflage aus echtem Platin. Schwarz-rot-goldene Girlanden rahmen das Prunkstück ein – eine gelungene Hommage an die gute alte Zeit! Der echte antike und polierte Zinnreliefdeckel mit durchsichtigem Kuppeldach gibt den Blick frei auf eine Sammlung „geschredderter“ originaler DM-Scheine. Die streng limitierte Auflage von weltweit 5.000 Exemplaren bietet die Chance auf eine interessante Wertsteigerung. Jedes Stück ist von Hand nummeriert, mit Echtheits-Zertifikat. Höhe ca. 23 cm, Inhalt ca. 0,5 l.  Greifen Sie schnell zu – denn diese heiß begehrte Edition könnte schnell vergriffen sein!

 

Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.