0 0

Ein edles Kachel-Mosaik zum Füße abstreifen?

  • Fußmatte in Kacheloptik
  • Fußmatte in Kacheloptik
  • Fußmatte in Kacheloptik - 1
  • Fußmatte in Kacheloptik - 2

Fußmatte in Kacheloptik

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
37525
Beschreibung

Dies ist eine unverwüstliche Fußmatte!

Eine Fußmatte ist nun wirklich kein Wegwerf-Artikel... Und doch muss sie immer wieder ersetzt werden, weil sie nach einer Weile ihren Dienst nicht mehr richtig tut... Schluss damit! Die FUSSMATTE IN KACHELOPTIK ist so gut wie unverwüstlich. Die Oberfläche der reliefartigen „Kacheln“ ist leicht angeraut und sehr langlebig. Wie sanftes „Schmirgelpapier“ reibt sie die Sohlen gründlich sauber. Der hochwertige Anti-Slip Gummirücken haftet optimal am Boden, verrutscht nicht und fliegt nicht weg. Steinchen, Schmutz und Co. sammeln sich zwischen den leicht vertieften „Fugen“ der Kacheln und lassen sich einfach reinigen. Die Matte (Maße ca. 76 x 46 cm) sieht toll aus und leistet dabei ganze Arbeit. Und daran wird sich auch nach zahllosen Anwendungen nichts ändern!


Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.