0 0

Der perfekte Helfer für die tägliche Körperpflege

  • Höhenverstellbarer Intim-Pflegesitz
  • Höhenverstellbarer Intim-Pflegesitz - 1

Höhenverstellbarer Intim-Pflegesitz

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
23152
Beschreibung
Dieser bequeme Duschhocker mit großer, ergonomisch geformter Sitzfläche aus pflegeleichtem Kunststoff ermöglicht eine einfache und hygienische Pflege für den ganzen Körper. Besonders hilfreich bei der Intimpflege (Genitalbereich und Po) durch den 2-fachen Hygieneausschnitt in UForm. Höhenverstellbar von ca. 36,5 bis 46,5 cm, belastbar bis 120 kg und TÜV/GS-geprüft. Seine rutschhemmenden Sicherheitsfüße sorgen in Dusche und Badewanne für festen Halt. Rostfreies
Gestell aus leichtem, aber robustem Aluminium. Maße ca. 48 x 42 x 36,5 bis 46,5 cm, Gewicht ca. 2 kg. In punkto  Sicherheit und Komfort ist dieses Modell unschlagbar – eben eine echte Hilfe bei der täglichen Hygiene!
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.