0 0

So sieht ein Zeitmesser der Extraklasse aus!

  • Ingersoll Automatikuhr „Bison“
  • Ingersoll Automatikuhr „Bison“
  • Ingersoll Automatikuhr „Bison“ - 1
  • Ingersoll Automatikuhr „Bison“ - 2

Ingersoll Automatikuhr „Bison“

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
38326
Beschreibung

Bereits im Jahre 1892 verkauften die Brüder Ingersoll ihre ersten Uhren. Im Laufe ihrer weltweiten Erfolgsgeschichte fertigten sie einige der spektakulärsten Zeitmessinstrumente überhaupt – und hatten eine sehr prominente Fangemeinde. Bevorzugtes Modell war die INGERSOLL AUTOMATIKUHR „BISON“. Mit schwarz mattiertem Edelstahlgehäuse, goldfarbenen Applikationen und seitlicher Ingersoll-Gravur. Rassiges schwarzes Zifferblatt mit Großdatum zwischen 4 und 5 Uhr, sowie separater 24-Stunden-, Jahres- und Monatsanzeige. Nachleuchtende Ziffern und Zeiger. Gehäuse Ø ca. 47 mm mit Mineralglasabdeckung und verschraubtem Edelstahlboden mit Glaseinsatz (wasserdicht bis 50 m Prüfdruck). Auf 20 Rubinen gelagertes Automatikwerk (Kaliber 633) für zuverlässige Zeitangaben. Flexibles, hautsympathisches Kautschukarband mit Edelstahlfaltschließe. Lieferung in edler Geschenk-Box. Ein Zeitmesser nicht für Jedermann – der aber jedem Mann respektvolle Anerkennung beschert!


Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.