0 0

Der „echte Einhändige“ – dank neuartigem Vakuum-Saugfuß und Federbügel!

  • Küchenrollenhalter mit Vakuum-Saugfuss
  • Küchenrollenhalter mit Vakuum-Saugfuss - 1

Küchenrollenhalter mit Vakuum-Saugfuss

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
35312
Beschreibung
Auch wenn Sie nur eine Hand frei haben, lässt sich mit diesem neuen KÜCHEN-ROLLENHALTER MIT VAKUUM-SAUGFUSS jetzt jedes einzelne Tuch problemlos abreißen. Durch den gefederten Haltebügel mit beweglicher Druck-platte wird die Rolle beim Abrollen gebremst. Nun genügt schon ein kleiner Ruck und das Tuch reißt an der Perforationslinie ab – auch wenn nur noch wenige Tücher aufgerollt sind! Dabei sorgt der integrierte Vakuum-Saugfuß für absolut kipp- und rutschsicheren Stand auf allen glatten Flächen. Ein einfacher Dreh am Halterkopf genügt und der Halterfuß saugt sich am gewünschten Platz fest. Sogar waagerecht an glatten Wandfliesen oder Schränken. Edle Ausführung aus gebürstetem Edelstahl und robustem Kunststoff. Höhe ca. 35 cm. Ø ca. 18 cm. Dieser patente Küchenhelfer macht den feinen Unterschied – ohne Rutschen, ohne Kippen, mit nur einer Hand!
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.