0 0

Ein Kraftwerk der Landwirtschaft als hochwertiges Sammlermodell

  • Lanz-Ackerluft Bulldog
  • Lanz-Ackerluft Bulldog
  • Lanz-Ackerluft Bulldog
  • Lanz-Ackerluft Bulldog
  • Lanz-Ackerluft Bulldog
  • Lanz-Ackerluft Bulldog
  • Lanz-Ackerluft Bulldog - 1
  • Lanz-Ackerluft Bulldog - 2
  • Lanz-Ackerluft Bulldog - 3
  • Lanz-Ackerluft Bulldog - 4
  • Lanz-Ackerluft Bulldog - 5
  • Lanz-Ackerluft Bulldog - 6

Lanz-Ackerluft Bulldog

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
23368
Beschreibung
Die internationale Agrargemeinschaft stellte damals wie heute hohe Anforderungen an ihre „stählernen Knechte auf Rädern“. Stark, vielseitig und wendig – so mussten sie sein. Ein legendärer Zeitzeuge war der LANZ-ACKERLUFT BULLDOG. Er hatte 45 PS und den charakteristischen Trichterauspuff und einen Einzylinder-Zweitaktmotor mit dem vorn herausragenden Glühkopf sowie sagenhaften 10,3 Liter Hubraum. Das Vorheizen mit einer Lötlampe und das Anwerfen war eine
ebenso zeitraubende wie schweißtreibende Angelegenheit. Lenkbare Vorderräder auf einer beweglichen Pendelachse, Maße: ca. 10,5 x 6 x 7,5 cm. Dieses fein detaillierte Zinkdruckguss-Modell im Maßstab 1:32 mit aufwändig gearbeiteten
Fotoätzteilen sind von Hand lackiert und echte Liebhaberstücke für alle Sammler, Kfz-Fans und Nostalgie-Freunde.
Eigenschaften
  • https://www.eurotops.de/out/pictures/features/Piktogramme/Piktogramm_Massstab_1_32_2013.png
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.