0 0

Eine kleine Rarität

  • Modell-Set "Lanz Filmdienst"
  • Modell-Set "Lanz Filmdienst" - 1

Modell-Set "Lanz Filmdienst"

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
37494
Beschreibung

Dieses Modell von Schuco ist ausschließlich Eurotops-Kunden vorbehalten!

Um Landwirte von den hervorragenden Eigenschaften ihrer Traktoren zu überzeugen, erschuf der Traktoren-Hersteller Lanz seinen eigenen Filmdienst. Filme wie „Der gemeinsame Weg“ oder „Der Förster vom Silberwald“ brachte der VW Bus T1 von einem Dorf ins Andere. Als Erinnerung an diese unvergesslichen  Filmabende  bieten wir Ihnen nun dieses limitierte MODELL-SET „LANZ FILMDIENST“ im Maßstab von 1:43 an. Neben dem VW Bus, einem typischen Kind des Wirtschaftswunders in der damals noch jungen Bundesrepublik vervollständigt der schwere Halbdiesel Lanz D6006 dieses seltene Duo. Dieser unverwüstliche und zugstarke Großschlepper fand in Gutsbetrieben und in der Forstwirtschaft seine Verwendung. Beide Modelle aus Zinkdruckguss mit aufwändigen Fotoätzteilen und großer Detailtreue gefertigt. Eine Bereicherung für jede ambitionierte Modell-Sammlung!



Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.