0 0

Liefe­rung mit passendem Etui

  • Original Pilot Brille
  • Original Pilot Brille - 1

Original Pilot Brille

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
56239
Beschreibung
Nicht umsonst tragen die US-Piloten die Original Pilot®-Brille seit über 50 Jahren

Weil Sehschärfe und Sichtkomfort für ihre Sicherheit absolut unentbehrlich sind, und weil diese Brille eine außergewöhnliche optische Quali­tät bietet, wählen ­amerikanische Piloten seit über 50 Jah­ren die ORIGINAL PILOT®. Auch Neil Armstrong trug sie, als er 1969 zum Mond flog, und sie ist im Smith­sonian Mu­seum in Washington ausgestellt. Sorg­fältige Her­stel­lung aus Metall mit um­man­telten Bü­geln für hohen Trage­kom­fort. Die spezialbehandelten Gläser schützen ­perfekt vor dem Licht der Ultra­violett­strahlen. Liefe­rung mit passendem Etui. Wir ließen sie speziell für Sie aus den USA kommen! 

Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.