0 0

Detailtreue im perfekten Format: begehrte Sammlermodelle im Maßstab 1:32!

  • Panzermodell FlakPz IV
  • Panzermodell FlakPz IV - 1

Panzermodell FlakPz IV

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
22766
Beschreibung
Diese spektakulären PANZERMODELLE präsentieren sich auf wirklich „großartige“ Art und Weise. Im Maßstab 1:32 lassen sich die zahlreichen Details noch besser begutachten. Die ca. 19 cm langen Modelle sind aus Zinkdruckguss gefertigt und mit aufwändigen Kunststoff-Anbauteilen versehen. Die Besonderheit des Panzerjägers "Elefant" war sein von Ferdinand Porsche entwickelter benzin-elektrischer Antrieb. Zwei von Ottomotoren angetriebene Generatoren lieferten Strom für die beiden auf die hinteren Antriebsräder wirkenden Elektromotoren. Beim Flakpanzer IV, auch „Wirbelwind“ genannt, war der Turm mit 20 mm Vierling-Flak auf Wannen des Panzerwagens IV verbaut. Beide Modelle sind aufwändig von Hand bemalt und verfügen über einen drehbaren Turm mit beweglichen Kanonen, zu öffnende Luken und Einstiege sowie bewegliche Panzerketten und Laufrollen. Lieferung inkl. Diorama. Sichern Sie sich jetzt diese historischen Modelle, wie sie (bisher) noch nicht jeder hat.
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.