0 0

Ein Organisationsgenie für Ihre Unterlagen!

  • Reiseprofi von Carven
  • Reiseprofi von Carven - 1

Reiseprofi von Carven

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
37144
Beschreibung

Ein würdiger Vertreter der neuen Kollektion von Herrenaccessoires der Marke Carven Paris, der bald der bevorzugte Reisebegleiter wohlorganisierter Männer sein wird. Er wurde sorgfältig aus angenehm weichem, seidigem Glattrindleder hergestellt, gefällt durch Steppnähte im Sattlerstil und eine zweifarbige Textilborte in sportlich-schicker Optik und zeichnet sich durch sein großzügiges Format aus, das Ihnen vor allem gestattet, Flug- oder Bahntickets, Geldscheine, Ausweise, Kreditkarten... unterzubringen

Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.