0 0

Mit der Schnupfkanone wird jeder „Schuss“ ein Treffer!

  • Schnupfkanone „Spessarträuber"
  • Schnupfkanone „Spessarträuber"
  • Schnupfkanone „Spessarträuber" - 1
  • Schnupfkanone „Spessarträuber" - 2

Schnupfkanone „Spessarträuber"

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
10707
Beschreibung
Die wohltuende Wirkung von Schnupftabak ist bekannt. Darum war er auch bei den legendären Spessarträubern sehr beliebt. Bei ihren Zechgelagen durfte eine Prise Schnupftabak nicht fehlen! Glaubt man den Erzählungen, benutzten sie dazu eine Schnupfkanone. Mit einer Art Katapult gelangte der Schnupftabak dabei blitzschnell und gezielt in beide Nasenlöcher – und sorgte gleich für doppelten Genuss! So auch die SCHNUPFKANONE „SPESSARTRÄUBER“ aus rustikalem Spessarteichenholz. Schnupfkanone spannen, Schnupftabak in die Vertiefungen geben, mit dem Spiegel die Position der Nasenlöcher überprüfen – und auslösen! Eine Dose Schnupftabak wird mitgeliefert – auch Ihre Gäste werden davon sehr angetan sein! Maße: ca. 27 x 16 cm.
Auch als pfiffiges Geschenk – und als Riesengaudi beim nächsten Fest!
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.