0 0

Das praktische Set bei beschädigten Schrauben

  • Schrauben Ex Set
  • Schrauben Ex Set
  • Schrauben Ex Set - 1
  • Schrauben Ex Set - 2

Schrauben Ex Set

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
39845
Beschreibung
Wer hat sich nicht schon einmal an kaputten Schrauben die Finger regelrecht wundgedreht? Man dreht und dreht und die Schraube rührt sich keinen Millimeter, nur der Schraubendreher rutscht einem immer wieder aus der Hand. Schluss damit. Warum sich quälen? Es gibt doch eine clevere Lösung für diese Art Problem: Unser praktisches SCHRAUBEN-EX SET für Kreuz- und Schlitzköpfe, mit dem Sie problemlos beschädigte oder rundgedrehte Schrauben entfernen können. Die robusten Schraubendreher aus solidem Kohlenstoffstahl liegen besonders gut in der Hand, da ihre speziell geriffelten Polypropylen-Griffe das Abrutschen verhindern. Ein praktischer Helfer in der Not.
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.