0 0

Weltweit auf 1.000 Stück limitiert und fortlaufend durchnummeriert: das Glanzstück einer jeden ambitionierten Modellsammlung!

  • VW T1 Transporter „Jägermeister”
  • VW T1 Transporter „Jägermeister”
  • VW T1 Transporter „Jägermeister”
  • VW T1 Transporter „Jägermeister” - 1
  • VW T1 Transporter „Jägermeister” - 2
  • VW T1 Transporter „Jägermeister” - 3

VW T1 Transporter „Jägermeister”

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
23361
Beschreibung
Der VW T1, auch Bulli genannt, war ein Kleintransporter der Volkswagenwerke. Er war das erste Modell des VWBusses, der offiziell VW Transporter und intern Typ 2 genannt wurde. Der Transporter wurde ab 1949 entwickelt und 1950 zur Marktreife gebracht. Der Wagen, der während seiner Bauzeit Marktführer war, gilt als ein Symbol des deutschen Wirtschaftswunders. Dieses Zinkdruckgussmodell im Maßstab 1:18 wurde aus ca. 300 Einzelteilen gefertigt, hochglanzlackiert und aufwendig mit Fotoätzteilen versehen. Maße: ca. 24 x 10 x 10 cm, Gewicht: ca. 1,2 kg. Alle Modelle dieser limitierten Edition des VW T1 TRANSPORTERS „JÄGERMEISTER” erhalten eine fortlaufende Nummerierung auf einer kleinen fotogeätzten Platte am Chassis. Darüber hinaus bekommt jedes Modell ein kleines Booklet mit Fotos und Informationen über das Original. Ein fotogeätztes Schild mit der Modellbezeichnung und ein Reinigungstuch zur Modellpflege runden das Paket für den Sammler ab.
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.