0 0

Brutus: Ihr Beifahrer mit Kult-Charakter

  • Wackel-Dackel
  • Wackel-Dackel
  • Wackel-Dackel - 1
  • Wackel-Dackel - 2

Wackel-Dackel

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
30122
Beschreibung

Der „Wackel-Dackel“ feiert sein großes Comeback!

Als Kultgegenstand der 70er Jahre hatte er seinen Stammplatz auf der Hutablage von Millionen Autos... Ganz wie sein berühmtes Vorbild ist unser pfiffiger „WACKEL-DACKEL“ BRUTUS der ideale Beifahrer, denn er nickt Ihnen freundlich und zustimmend zu und verliert nie die Ruhe. Dieser sympathische „Wachhund“ in Gestalt einer Mini-Bulldogge gibt jedem Wagen eine originelle, persönliche Note. Mit seinem Doppelklebe-streifen lässt er sich mühelos am Armaturenbrett oder auf der Heckablage anbringen. Stilecht aus geflocktem PVC hergestellt, misst 12 x 6 x 10 cm.

Eine tolle Geschenkidee für Hundeliebhaber(innen) jeden Alters und für alle, die Sinn für originelle und seltene Dinge haben! 


Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.