0 0

Aprikosenöl – die Anti-Falten-Hautpflege

  • ApricotGold Xpress Lift
  • ApricotGold Xpress Lift - 1

ApricotGold Xpress Lift

Kundenwertung (1):
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
28166
Beschreibung
Wussten Sie, dass Aprikosenöl schon vor 5.000 Jahren als Schönheitsgeheimnis der Könige und Königinnen bekannt war? Schon damals wurde ihm die Fähigkeit eines Jungbrunnens zugesprochen, da es viele wertvolle Substanzen enthält. Heute hat man die wertvolle Frucht wieder neu entdeckt und aus dem Öl der Aprikosen-Steine ein Kosmetikum für den Hautschutz und zur Pflege hergestellt. Die natürlichen Stoffe im APRICOTGOLD XPRESS LIFT wie Panthenol spielen eine wichtige, pflegende und zellregenerierende Rolle. Intensivpflege für den Augen- und Mundbereich. Der kühlende Sofort-Straff-Effekt stellt sich schnell bemerkbar ein. Inhalt: 8 ml.
Das sagen unsere Kunden
5.0 von 5 Sternen

“Alles in bester Ordnung ;-)”

  • hilfreich (0)
  • nicht hilfreich (0)
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.