0 0

ca. 78 - 108 cm teleskopierbar

  • Akku-Sauger mit Turbo-Bürste
  • Akku-Sauger mit Turbo-Bürste
  • Akku-Sauger mit Turbo-Bürste - 1
  • Akku-Sauger mit Turbo-Bürste - 2

Akku-Sauger mit Turbo-Bürste

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
37828
Beschreibung

Dieser neue leistunsstarke und beutellose AKKU-SAUGER MIT TURBO-BÜRSTE ist nicht nur perfekt für die schnelle und gründliche Reinigung zwischendurch. Auf seiner kraftvoll rotierenden Elektrowalze sind im Wechsel 2 Bürstenreihen und 2 Silikonlippen angebracht, die selbst Tierhaare, Krümel, Staub und tiefsitzenden Schmutz entfernen. Sei es von Teppichen oder von glatten Oberflächen, wie Bodenfliesen, Parkett oder Laminat. Nur ca. 1,8 kg. Leicht gelangen Sie ohne lästige Kabel in alle Ecken, wobei eine Akku- Ladung für ca. 20 Minuten Dauerbetrieb ausreicht. Der Stiel mit ergonomischem Handgriff ist von ca. 78 - 108 cm teleskopierbar und der 45 Watt starke Motor ist mit mal eben 75 dB angenehm geräuscharm. Auswaschbarer Dauerfilter und Staubbehälter. Lieferung inkl. 230V-Ladeteil. Durch die geniale Motorbürste und die breite Saugöffnung wird der Schmutz zuverlässig gepackt und eingesaugt.


Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.