0 0

Das höhenverstellbare Multi­ta­lent

  • Bade- und Duschstuhl
  • Bade- und Duschstuhl - 1

Bade- und Duschstuhl

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
36465
Beschreibung
Für perfekte Sicherheit bei der täglichen Körperpflege eignet sich dieser praktische BADE- UND DUSCHSTUHL. Er ist 5-fach höhenverstellbar (von ca. 40,5–50,8 cm) und sorgt so für ein Höchstmaß an Komfort. Seine rutschhemmenden Sicherheits­füße gewähren in der Dusche und in der Badewanne festen Halt. Sowohl die Armlehnen als auch die Rücken­lehne sind abnehmbar – falls Sie mehr Bewe­gungs­­freiheit wün­schen. Die Rücken­lehne ist außerdem auch tie­fenverstellbar (von ca. 36,0–39,5 cm), die Auflage­flächen der Arm­lehnen sind an­genehm ge­polstert. Rost­freies Gestell aus leichtem, aber ro­bustem Alu­mi­ni­um mit Pulver­be­schich­tung. Maße ca. 43 x 52 x 70,5 cm. Belast­bar bis 120 kg. In punkto Sicherheit und Komfort ist dieses Modell un­schlag­bar – eben eine echte Hilfe bei der täglichen Hygiene!
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.