0 0
Beschreibung

Ein echtes Multi-Talent, bei dem nichts übersehen wurde: ihre Nano-Tech-Ausrüstung mit „Lotus-Effekt“ sorgt für einen unsichtbaren, unfühlbaren Fleckenschutz: Schmutz und Flüssigkeiten perlen ab, ohne ins Gewebe einzudringen. Für die Thermo-Funktion wurde der Oberstoff von innen gleichmäßig angeraut. Er schließt Luft und Körperwärme ein, so dass eine wirksame Schutzschicht gegen Kälte entsteht. Die bügelfreie Ausrüstung verleiht dem Gewebe eine dauerhaft glattere Optik. Höchsten Reisekomfort bieten der absolut formstabile und atmungsfähige, dehnbare Baumwollstoff sowie der Komfort-Dehnbund mit integriertem Hemdenstopper, der das Hemd nicht herausrutschen lässt. Eine Hose mit fabelhaften Qualitäten und stadtfeiner, eleganter Form, zu der wir Ihnen den Gürtel in Lederoptik gratis mitliefern!

• 98% Baumwolle, 2% Elasthan, pflegeleicht, maschinenwaschbar, bügelfrei. Chino-Form ohne Bundfalten, ca. 4 cm dehnbarer Komfortbund mit doppeltem Hemdenstopper, 2 Eingrifftaschen, 1 Gesäßtasche mit Reißverschluss, Verschluss mit Haken, Knopf und Reißverschluss.     

   

Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.