0 0

Digitale Funk-Kalenderuhr

  • Digitale Funk-Kalenderuhr
  • Digitale Funk-Kalenderuhr - 1
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
39411
Beschreibung

Alle wichtigen Daten funkgenau und auf einen Blick – sogar mit programmiertem „ewigem“ Kalender!

Wozu noch Kalenderblätter abreißen? Viel besser ist die DIGITALE FUNK-KALENDERUHR mit „ewigem“ Kalender! Das ist nicht nur zuverlässiger und komfortabler. Weil dieser Kalender bereits ab Werk bis 2099 vorprogrammiert ist, ist er definitiv auch langlebiger! Neu ist auch das großzügige LC-Display mit dekorativer Plexiglas-Abdeckung. Es präsentiert alle wichtigen Daten auf einen Blick – ständiges Hin- und Herschalten ist überflüssig! Mit absolut präzisen Zeitangaben dank DCF-77 Funkuhrwerk. Dauerkalender bis 2099 mit Wochentag- und Kalenderwochenanzeige. Innentemperatur und Innenluftfeuchte. Inkl. Weckalarm mit Schlummerfunktion. Robustes Kunststoffgehäuse (ca. 16 x 12 x 6 cm), Hintergrundbeleuchtung zuschaltbar. Betrieb über 2 Mignon-Batterien (separat erhältlich). Sieht toll aus, hat richtig viel zu bieten – und ist deshalb für den Nachttisch alleine fast zu schade!

Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.