0 0

Große und kleine Einkäufe auf die bequeme Art!

  • Einkaufs-Trolley
  • Einkaufs-Trolley - 1

Einkaufs-Trolley

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
33659
Beschreibung
Trepp auf, Trepp­ ab – dieser elegante EINKAUFS-TROLLEY (Höhe ca. 95 cm) transportiert Ihre Einkäufe sicher und mühelos und mit seinen 3 extrem leicht laufenden Drei­kranz­rädern auf jeder Seite überwindet er dabei mit spielerischer Leichtigkeit Stufen und Bürger­steige – ganz ohne großen Kraft­aufwand! Seine ab­nehmbare Tasche mit ca. 40 l Fas­sungs­ver­mö­gen aus wasserdichtem, strapazierfähigem Textilgewebe ist ab­waschbar, lässt sich ganz leicht am Gestänge an­brin­gen und sieht zudem noch gut aus. Mit großem Überschlag, sicherem Ver­­schluss per Kor­delzug mit praktischem Fest­steller und  separater Außen­tasche mit Reißver­schluss für Kleinuten­si­lien… das ist der moderne Ein­kaufs­helfer für anspruchsvolle Leute von heute.
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.