0 0

Fendt 626 LSA Turbo „Nasenbär“

  • Fendt 626 LSA Turbo „Nasenbär“
  • Fendt 626 LSA Turbo „Nasenbär“
  • Fendt 626 LSA Turbo „Nasenbär“ - 1
  • Fendt 626 LSA Turbo „Nasenbär“ - 2
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
38831
Beschreibung

Nach der Währungsreform 1948 ging es mit der Bundesrepublik Deutschland wieder steil bergauf. In der Landwirtschaft waren vor allem die Fendt-Traktoren Zugmaschinen des Aufschwungs. Mit den Top-Modellen der Baureihe Favorit stieß die Premium-Marke in ganz neue Leistungsdimensionen vor. Stärkstes „Pferd im Stall“ war der FENDT 626 LSA TURBO „NASENBÄR“ (Bj.1981–86). Mit 9,6t und 11,4 l Hubraum, 260 PS und einer Gewichtsverteilung von nahezu 50:50 war er der größte Serien-schlepper seiner Zeit. Leider wurden nur ganze 62 Stück gebaut – darum ist er heute ein begehrtes Sammlerobjekt... Genauso wie das originalgetreue Zinkdruckgussmodell im Maßstab 1:32! Maße ca. 18 x 8 x 10 cm. Mit drehbaren Rädern, beweglicher Vorderachse und lenkbaren Vorderrädern. Inkl. abnehmbaren Motorklappen, beweglichem Heckkraftheber und kippbarer Fahrerkabine mit Türen zum Öffnen. Genau hinschauen lohnt sich – denn die aufwändigen und liebevollen Details sind einfach faszinierend!


Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.