0 0

Bezaubernder Farblichtwechsel

  • Funkelnder Weihnachtsengel
  • Funkelnder Weihnachtsengel - 1

Funkelnder Weihnachtsengel

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
37903
Beschreibung

Der Anblick ist einfach „himmlisch“! 

Den FUNKELNDEN WEIHNACHTSENGEL muss man einfach mit eigenen Augen gesehen haben – denn seine Schönheit ist wie nicht von dieser Welt! Filigrane Lichtleitfasern illuminieren seinen zarten Lichterkranz und die Flügel. Auch sein aufwändiges Gewand aus Satin und Goldtüll ist zum Teil mit Lichtfasern geschmückt. Sogar aus seinem Inneren geht ein sanftes Leuchten hervor. Dazu werden alle Lichteffekte von einem allmählichen Farblichtwechsel durchzogen – ein beeindruckendes Schauspiel! Maße ca. 80 x 30 cm. Betrieb über 230 V. Sein edles Antlitz, der porzellangleiche Teint und das festliche Spiel der Lichter machen diesen Engel zu einem wahrhaft „himmlischen“ Anblick!



Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.