0 0

Jetzt als Sondermodell zum 20. Jahrestag des Mauerfalls

  • Trabant 601 DeLuxe
  • Trabant 601 DeLuxe
  • Trabant 601 DeLuxe
  • Trabant 601 DeLuxe - 1
  • Trabant 601 DeLuxe - 2
  • Trabant 601 DeLuxe - 3

Trabant 601 DeLuxe

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
36654
Beschreibung

Ein Zeitzeuge mit Kultstatus! 

Er wurde für das Volk konzipiert, war sehr begehrt und doch schwer erschwinglich: Der TRABANT 601 DELUXE wurde 1964 „geboren“ und über Jahre nahezu unverändert gebaut. Schnell wurde er zum Kult erhoben, auch, weil er ein einziger Widerspruch war. Einerseits wartungsintensiv, anderseits äußerst wartungsfreundlich. Das brachte ihm den Spruch ein: „Hast du Hammer, Zange, Draht, kommst du bis nach Leningrad“. Insgesamt wurden etwa 3 Millionen Trabis gebaut. Dieses Kult-Auto ist als Sondermodell in grau/weißer Lackierung im Maßstab 1:18 formgerecht aus Metallspritzguss gefertigt. Die Vorderräder sind lenkbar, die Türen und die Motorhaube lassen sich öffnen. Auch die Sitze und Bänke sind authentisch nachgebaut. Eine Modellrarität nicht nur für Sammler oder Nostalgiker. Sichern Sie sich jetzt dieses begehrte Sondermodell zum 20. Jahrestag des Mauerfalls.

Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.