0 0

Ein Blech-Tiger als Blickfang

  • Blechmodell Messerschmitt „Kabinenroller”
  • Blechmodell Messerschmitt „Kabinenroller”
  • Blechmodell Messerschmitt „Kabinenroller”
  • Blechmodell Messerschmitt „Kabinenroller” - 1
  • Blechmodell Messerschmitt „Kabinenroller” - 2
  • Blechmodell Messerschmitt „Kabinenroller” - 3

Blechmodell Messerschmitt „Kabinenroller”

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
40057
  • Handgefertigt und handbemalt
Beschreibung
Bei seiner Premiere im Jahr 1953 hatte er nur 3 Räder und 1 Einzylinder-Motor – erst zum Bau-Ende wurde der Kabinenroller mit 4 Rädern angeboten. In der 1957er „Tiger“-Version galt er dann sogar als echter Sportler, weil er mit knapp 20 PS ein Tempo von 130 km/h schaffte. Das BLECHMODELL MESSERSCHMITT „KABINENROLLER”, das an ihn erinnert, ist aufwändig handbemalt und -gefertigt. Die rustikale Optik und die Blechpatina sind gewollte Effekte, denn sie verleihen dem Modell seinen ganz eigenen Charme. Maße (L x B x H): ca. 27 x 12 x 10 cm. Alle Räder sind drehbar. Sichern Sie sich diese Hommage an ein Auto, das schon vor 60 Jahren smart war!
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.