Service & Bestellen


Eurotops Kundencenter

Über welches Thema wollen Sie sich informieren?


Bestellung

Online
In unserem Onlineshop finden Sie viele Produkte aus der Produktpalette des Eurotops-Katalogs. Durch die rote Navigationsleiste können Sie in den verschiedenen Unterkategorien nach einem für Sie passenden Produkt stöbern. Besondere Angebote werden von uns nochmal extra auf der Startseite prominent dargestellt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Shoppingerlebnis auf Eurotops.de.

Falls ein Artikel Ihren Vorstellungen entspricht können Sie ihn einfach und bequem durch einen einzigen Klick in den Warenkorb legen. Bei einigen Artikeln müssen Sie lediglich Ihre Größe angeben oder die Farbvariation wählen. Durch klicken auf „Warenkorb“ am obigen Bildrand können Sie sich jederzeit informieren welche Produkte Sie bisher ausgewählt haben.  Hier haben Sie nachträglich die Möglichkeit die Bestellmenge der einzelnen Produkte zu verändern oder ein Produkt wieder aus Ihrem Warenkorb zu entfernen. Sie können ebenfalls den Gesamtbetrag ihrer Bestellung sehen. Die Versandkosten sind im Endbetrag bereits enthalten. Sie können sicher sein, dass Ihnen keine weiteren Kosten entstehen.

Durch die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“ leiten Sie den abschließenden Bestellvorgang ein.

Die Bestellung abschließen in 4 Schritten

Adresseingabe
Falls Sie bereits ein Kunde sind, können Sie sich bequem mit Ihren Login-Daten anmelden. Die bestehen aus E-Mail-Adresse sowie ihrem selbstgewählten Passwort. Falls Sie das erste Mal etwas im Eurotops-Onlineshop einkaufen, haben Sie die Möglichkeit ein eigenes Kundenkonto anzulegen oder sich als Gast anzumelden und so die Bestellung fortführen.
Geben Sie Ihre Kontaktdaten möglichst vollständig ein um einen reibungslosen Bestellablauf zu gewährleisten. Sie haben die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse oder Firmenadresse  zu hinterlegen.

Zahlart
Im zweiten Schritt können Sie Ihre Zahlart angeben die Ihnen am bequemsten erscheint. Zusätzliche Informationen finden Sie unter Zahlung.

Überprüfen und Bestellen
Im dritten Schritt haben Sie die Möglichkeit ihre Eingegeben Daten noch einmal zu überprüfen. Mit dem Akzeptieren der AGB und einem Klick auf die Bestell-Schaltfläche wird die Bestellung abgesendet.

Email-Bestätigung
Als letzten Schritt erhalten Sie in den nächsten Minuten eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Telefonisch
Sie können Ihre Bestellung auch bequem per Telefon tätigen. Unsere Mitarbeiter sind 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche für Sie telefonisch erreichbar. Sie erreichen unser Kundencenter per Telefon unter der Rufnummer: 0180/530 6263 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max 42 Cent/Min. a.d. Mobilfunk).
Selbstverständlich erhalten Sie auch bei telefonischer Bestellung sofort Auskunft über die Verfügbarkeit und die Lieferzeit Ihres Wunschartikels.

Schritlich oder Fax
Falls Sie Ihre Bestellung schriftlich ausführen möchten, schicken Sie Ihre Bestellung bitte an folgende Adresse bzw. Fax-Nummer:

Eurotops Versand GmbH
Postfach 40 04 22
40244 Langenfeld

oder per Fax an: 02173/ 92 42 00

Gutscheine und Rabatte
Falls Sie im Rahmen unserer Sonderaktionen im Besitz eines Vorteils-/Aktions-Gutscheines sind können Sie diesen bei Ihrer nächsten Bestellung mit einlösen. So sichern Sie sich direkt Ihren Rabatt oder einen anderen ausgewiesenen Vorteil wie ein Gratisgeschenk oder wir übernehmen die Versandkosten.  Bitte beachten Sie, dass wir pro Bestellung nur einen Gutscheincode akzeptieren können.
Den Gutschein-/ Vorteil-Code können Sie bequem in Ihrem Warenkorb eingeben.

Nutzungsbedingungen beim einlösen von Gutschein-/Vorteil-Codes

  • Gutschein-Codes können nur einmal in unserem Onlineshop in Verbindung mit einer Bestellung eingelöst werden.
  • Es kann nur ein Gutschein-/Vorteil-Code pro Bestellung verwendet werden. Eine Kombination von Gutschein-/Vorteil-Codes aus verschiedenen Aktionen ist nicht möglich.
  • Einige Gutschein-/Vorteil-Codes sind auf bestimmte Produktgruppen, einzelne Artikel oder auf einen bestimmten Bestellwert beschränkt.
  • Gutscheine können nicht bar ausbezahlt werden. Ein Weiterverkauf ist ebenfalls nicht zulässig.
  • Gutschein-/Vorteil-Codes haben nur eine begrenzte Gültigkeitsdauer. Diese entnehmen Sie bitte direkt Ihrem Gutschein oder dem Begleittext.

Katalog bestellen
Sie können sich einen der aktuellen Euro-Tops-Kataloge auch bequem nach Hause bestellen.
Wir haben den passenden Katalog für Sie. Suchen Sie sich Ihren Lieblings-Katalog aus einer der vielfältigen Themenwelten aus! Wählen Sie zwischen den Katalogen:

Neuheuten aus aller Welt,

Fashion – Mode & Bekleidung,

Komfortabel – Wohlfühlen im Alter.


Newsletter bestellen
Seien sie informiert über neue Produkte, reduzierte Artikel oder besondere Angebote. Durch den Newsletter von Eurotops bleiben Sie auch zwischen den Katalogen auf dem neuesten Stand der Produkte und Preise.

 

Anmeldung an "Mein Konto"
Falls Sie bereits ein Online-Kundenkonto bei Eurotops besitzen, können Sie sich jederzeit unter "Mein Konto" anmelden. Dort haben Sie eine Übersicht über Ihre letzten Online-Bestellungen und die Möglichkeit Ihre Kontaktdaten zu ändern.
Haben Sie Probleme bei der Anmedlung? Das folgende Video gibt Ihnen Hinweise zu Ihrem Problem:

Zahlung

Zahlung per Rechnung
Sie haben die Möglichkeit ihre Bestellung bequem auf Rechnung zu bestellen. Sie bekommen Gelegenheit, diese bis 14 Tage nach Erhalt der Ware zu begleichen. Falls Sie sich entschieden haben nur einen Teil der bestellten Produkte zu behalten, können Sie die unerwünschten Produkte zurückschicken und den Preis der Rücksendungen vom Rechnungsbetrag abziehen. Ein Überweisungsträger liegt der Rechnung bei.
Die Eurotops-Bankverbindung:

Eurotops Versand GmbH
Commerzbank Düsseldorf

BIC COBADEDDXXX
IBAN DE42300400000782309901

BLZ 30040000
Konto 782309901

Zahlung per SEPA Lastschriftverfahren
Sie haben die Möglichkeit auch bequem per SEPA Lastschriftverfahren zu bezahlen. Der Betrag wird frühstens 16 Tage nach Rechnungsstellung von Ihrem Konto abgebucht. Dazu müssen Sie Ihre IBAN im Bestellvorgang eintragen. Sie haben die Möglichkeit bis 8 Wochen nach der Abbuchung diese zu wiederrufen
Es ist selbstverständlich, dass Diese Daten niemals an Dritte weitergeleitet werden.

Zahlung per Kreditkarte
Auf eurotops.de können Sie online auch mit Ihrer Mastercard oder mit Visa bezahlen. Auf Datensicherheit legen wir besonderen Wert. Die SSL-Verschlüsselung, bietet Ihnen auch bei der Zahlung per Kreditkarte im Internet ein Höchstmaß an Sicherheit: Alle Bestell- und Kreditkarten-Daten werden nur verschlüsselt an unsere Server übermittelt.
Wenn Sie Ihre Bestellung mit Ihrer Kreditkarte bezahlen möchten, wählen Sie im Bestellvorgang einfach „Kreditkarte“ als Zahlungsart aus. Im nächsten Schritt geben Sie dann bitte folgende Kreditkarten-Daten an:

  • Kartenart (Mastercard oder Visa)
  • Nummer
  • Kontoinhaber (falls abweichend von der Rechnungsadresse)
  • Gültigkeitsdauer
  • Prüfziffer


Die Prüfziffer befindet sich auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Diese besteht aus den letzten drei Ziffern im Unterschriftsfeld. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit dem Versand der Ware.

 

Zahlung per Paypal
Falls Sie bereits ein Paypal-Konto besitzen, können Sie bei uns bequem mit Ihrem Paypal-Konto bezahlen. Dazu müssen Sie im Bestellvorgang Paypal als Zahlungmittel auswählen. Nach Abschluss der Bestellung werden Sie auf die Paypal-Seite automatisch weitergelietet. Folgen Sie dort den Anweisungen von Paypal.

Die Zahlung ist vollständig abgeschlossen, wenn Sie auf der "Vielen Dank für Ihren Einkauf"-Seite von eurotops.de gelandet sind. Erst dann ist die Bestellung bei uns im System als bezahlt markiert und wir versenden Ihr Paket.

 

Zahlungshinweise
Verwenden Sie für die Überweisung des Rechnungsbetrages bitte die Überweisungsträger, die Ihrer Lieferung beiliegen. Damit wir Ihre Zahlung zügig bearbeiten und eindeutig zuordnen können, geben Sie bitte im Verwendungszweck immer Ihre 13-stellige Referenznummer mit an.
Unsere Kontoverbindung für Ihre Überweisungen, z.B. beim Online-Banking, lautet:

Commerzbank Düsseldorf

BIC COBADEDDXXX
IBAN DE42300400000782309901


BLZ 30040000
Konto 782309901


Wenn Sie Online-Banking nutzen, vergessen Sie bitte nicht, Ihre 13 stellige Referenznummer in den Verwendungszweck der Erfassungsmaske einzutragen. Bitte schicken Sie uns kein Bargeld und keine Schecks. Wir können keine Haftung für einen möglichen Verlust übernehmen.

Lieferung

Lieferung
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgt mit DHL in Form eines Pakets. Das Paket wird Ihnen an der Wohnungstüre übergeben. Die Versandkostenpauschale beträgt  €  5,99 pro Bestellung. Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland und in Österreich möglich.

Sperrgut-/Speditionslieferung
Einzelne Artikel werden per Spedition oder als Sperrgut mit DHL geliefert. Dadurch wird einmalig pro Bestellung eine erhöhte Versandkostenpauschale (9,50 €) zuzüglich zur Versandkostenpauschale fällig.  Der Spediteur bringt Ihnen die Ware bis zur ersten verschließbaren Türe.

Versandkosten im Ausland
In Österreich gelten die gleichen Versandbedingungen wie auch in Deutschland.

Sendungsverfolgung
Sie wollen wissen wo sich Ihr Paket momentan befindet? Unsere Mitarbeiter haben
Einblick in die Informationen der DHL. Kontaktieren Sie uns unter der Service-Rufnummer 0180/5306263. Wir schauen gerne für Sie nach.

Umtausch & Rückgabe

Rückgabe von Postsendungen
Beachten Sie bei einer Waren-Rücksendung bitte folgende Punkte:

  • Verpacken Sie den Artikel, den Sie zurücksenden wollen, vollständig und zusammen mit eventuell beiliegendem Zubehör. Um Transportschäden zu vermeiden, bitten wir Sie, die Originalverpackung zu verwenden.
  • Wir würden uns freuen, wenn Sie den vollständig ausgefüllten Rücksendeschein ebenfalls mit in dem Paket zurücksenden. Ihr Wiederrufsrecht wird davon nicht beeinflusst.
  • Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein der Post gut auf, da er Ihnen als Nachweis für die Rücksendung dient.

Rückgabe von Speditionssendungen
Am einfachsten und unkompliziertesten funktioniert eine Rückgabe von Speditions-Sendungen, wenn Sie uns telefonisch oder per E-Mail über Ihren Rückgabewunsch informieren:

  • 0180-530 62 63 (14Ct./Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 42 Ct./Min.)
  • info@eurotops.de

Wir veranlassen dann für Sie die Abholung der Ware mit unserem Spediteur. Wenn Sie uns telefonisch informieren, können wir übrigens direkt einen Termin mit Ihnen vereinbaren.

Umtausch
Ist Ihre Ware etwas zu klein ausgefallen oder haben Sie andere Beanstandungen innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt der Ware. Dann schicken Sie uns die Ware doch bitte zurück und bestellen den gewünschten Artikel einfach noch einmal, evtl. in einer anderen Größe oder Beschaffenheit. Verfahren Sie wie unter „Rückgabe von Postsendungen“ beschrieben.

Geld zurück bei Rücksendungen
Bei Rücksendungen schreiben wir den Warenwert immer Ihrem Eurotops Kundenkonto gut. Wenn Ihr Kundenkonto nach einer Rücksendung ein Guthaben aufweist, zahlen wir Ihnen dieses Guthaben selbstverständlich auch gerne aus und überweisen das Geld auf Ihr Bankkonto. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Rücksendung deshalb am besten gleich mit, falls Sie eine Auszahlung wünschen. Batterieverordnung
Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien und Akkus sind wir als Händler gemäß Batterieverordnung verpflichtet, Sie als Verbraucher auf folgendes hinzuweisen:
Sie können gebrauchte Batterien an uns und alle öffentlichen Ensorgungsstellen in Ihrer Nähe unentgeldlich zurückgeben.

Unsere Wiederrufsbelehrungen finden Sie ausführlich in unseren AGBs.

Kontakt

Um uns telefonisch zu erreichen nutzen Sie die Eurotops-Hotline unter 0180/530 62 63 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max 42 Cent/Min. a.d. Mobilfunk) 24 Stunden täglich, 7 Tage in der Woche.

Falls Sie sich schriftlich an Eurotops wenden wollen, können sie dies tun unter folgender Telefax-Nummer: 02173/92 42 00 oder über den Postweg an die Anschrift: Eurotops, Postfach 40 04 22, 40244 Langenfeld

Zu technischen Fragen steht Ihnen unser technischer Support zur Verfügung.
Dieser ist telefonisch erreichbar unter der Nummer:0180/530 63 63 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max 42 Cent/Min. a.d. Mobilfunk).

Bei allen weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne per Email unter info@eurotops.de zur Verfügung.
Verbesserungen und eventuelle leichte Änderungen der Artikel in Form und Farbe werden in Ihrem Sinne sein.

Eurotops finden Sie als Ansprechpartner auch in dem sozialen Netzwerk Facebook und auf Twitter.

Eurotops auf Facebook

Eurotops auf Twitter

Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen und die den Artikeln beigefügten Garantiebestimmungen.