0 0

Große Kunst mit starker Geste

  • Betende Hände nach Albrecht Dürer
  • Betende Hände nach Albrecht Dürer
  • Betende Hände nach Albrecht Dürer
  • Betende Hände nach Albrecht Dürer - 1
  • Betende Hände nach Albrecht Dürer - 2
  • Betende Hände nach Albrecht Dürer - 3

Betende Hände nach Albrecht Dürer

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
21417
Beschreibung
Es ist eines der berühmtesten Motive der Welt: Albrecht Dürers „Betende Hände“ berühren die Menschen seit über 500 Jahren. Im  Jahre 1508 als gezeichnete Studie für ein Altarbild des Meisters entstanden, ergreift uns die innige Geste voller Unschuld heute
wie damals. Diese Hände sind nicht im Gebet erstarrt, sie scheinen gerade zusammengefunden zu haben. Es ist, als würde man einem Moment höchster Konzentration und Andacht beiwohnen. Die vollplastisch ausgearbeiteten BETENDEN HÄNDE NACH ALBRECHT DÜRER wurden in einem aufwendigen Verfahren mit englischer Bronze überzogen. So erhält die Skulptur ihren satten, edlen Schimmer. Von Hand aufgetragene Farben unterstreichen dezent die handwerklich meisterhafte Ausführung. Maße: ca. 15 x 13 x 20 cm. Material: Kunststein (Polyresin), bronziert, Unterseite mit Samtfilz bezogen. Ein weltberühmtes Kunstwerk und eine starke Geste, die Kraft und Trost spenden kann. Auch beliebt als Geschenk zu Erstkommunion oder Konfirmation sowie als einfühlsame Kondolenzgabe.
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.