0 0

Klarer Empfang dank DAB+, klarer Sound dank 2 Stereolautsprechern

  • DAB+-Kofferradio
  • DAB+-Kofferradio - 1

DAB+-Kofferradio

Kundenwertung (3):
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
27985
Beschreibung
Erinnern Sie sich noch? Bevor Radios auf Miniaturgröße schrumpften, gab es das gute, alte Kofferradio – es war leicht zu bedienen und konnte ein ganzes Zimmer beschallen. Mit dem DAB+-KOFFERRADIO lassen wir das nostalgische Radio wieder aufleben! Im Unterschied zu früher empfängt das Gerät heute sowohl rauschfreie digitale DAB+ als auch analoge UKW-Signale. Auch braucht es keine Batterien, denn es hat einen leistungsfähigen Lithium-Ionen-Akku. Mit beleuchtetem Display (mit Uhr), 20 Festsenderspeichern und 2 integrierten Stereo-Lautsprechern. Maße (L x B x H): ca. 5 x 23 x 12 cm. Für zuhause und unterwegs!
Eigenschaften
  • https://www.eurotops.de/out/pictures/features/Piktogramme/Piktogramm_Aufladbar_2012_DE.png
Service
  • Bedienungsanleitung (international) 8.73 MB Download
Das sagen unsere Kunden
4.3 von 5 Sternen

“Das Kofferradio gefällt mir sehr. Ich habe es schon in der Garage ausprobiert, und der Klang ist auch gut.”

  • hilfreich (0)
  • nicht hilfreich (0)

“Gut. Eventueller Nachteil, dass ein Akku verbaut wurde.”

  • hilfreich (0)
  • nicht hilfreich (0)

“sehr schön,aber für alte Menschen ein wenig viel Elektronic. Hat einen schönen Klang,nur mit der Programmierung hapert es.”

  • hilfreich (5)
  • nicht hilfreich (0)
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.