0 0

Detailgetreue Traktoren aus einer limitierten Sammler-Edition

  • Deutz F1 M414
  • Deutz F1 M414 - 1

Deutz F1 M414

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
26781
Beschreibung
Jedes dieser Modelle hat in seiner Epoche die Agrarkonjunktur angekurbelt und Arbeitsvorgänge durch mehr Kraft und Technik rationalisiert. Ein Musterbeispiel war der LANZ EILBULLDOG (Bj. 1937). Als spezielle Zugmaschine mit 55 PS gebaut und 33 km/h schnell, wurde damals dank der geschlossenen Kabine und dem langen Radstand manchem LKW Konkurrenz gemacht. Der DEUTZ F1 M414 (Bj. 1936) war mit seinem 11 PS Einzylinder-Diesel der erfolgreichste Bauernschlepper seiner Zeit. Diese fein detaillierten Zinkdruckguss-Modell im Maßstab 1:43 mit aufwendig gearbeiteten Fotoätzteilen sind von Hand lackiert und echte Liebhaberstücke für alle Sammler und Nostalgie-Freunde.
Eigenschaften
  • https://www.eurotops.de/out/pictures/features/Piktogramme/Piktogramm_Massstab_1_43_2014.png
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.