0 0

Ein moderner Transporter aus vergangener Zeit: der DKW-Schnell-Laster

  • DKW-Schnell-Laster mit Anhänger
  • DKW-Schnell-Laster mit Anhänger
  • DKW-Schnell-Laster mit Anhänger
  • DKW-Schnell-Laster mit Anhänger
  • DKW-Schnell-Laster mit Anhänger
  • DKW-Schnell-Laster mit Anhänger
  • DKW-Schnell-Laster mit Anhänger - 1
  • DKW-Schnell-Laster mit Anhänger - 2
  • DKW-Schnell-Laster mit Anhänger - 3
  • DKW-Schnell-Laster mit Anhänger - 4
  • DKW-Schnell-Laster mit Anhänger - 5
  • DKW-Schnell-Laster mit Anhänger - 6

DKW-Schnell-Laster mit Anhänger

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
29174
Beschreibung
Der DKW-Schnell-Laster war – neben dem Motorrad RT125 – das erste Fahrzeug, das von der Auto Union nach dem Krieg ab 1949 produziert wurde. Das Frontmotor-Konzept mit langer schräger Motorhaube prägt auch noch heutige Vans; insofern war er seiner Zeit voraus. Sein Name rührt übrigens von der Höchstgeschwindigkeit her: Mit nur 20 PS erreichte er über 70 km/h! Das detailgetreue 1:43-Modell DKW-SCHNELL-LASTER MIT ANHÄNGER besteht aus Laster, Trailer und 2 DKW-Motorrädern (RT 125). Alle Modelle sind aus Zinkdruckguss mit Anbauteilen aus Kunststoff gefertigt. Gespannmaße (L x B x H): ca. 19 x 4 x 4 cm. Sichern Sie sich diesen Kult-Transporter, der das Wirtschaftswunder noch vor dem VW Bulli ins Rollen brachte!
Eigenschaften
  • https://www.eurotops.de/out/pictures/features/Piktogramme/Piktogramm_Massstab_1_43_2014.png
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.