0 0

Dieses edle Glas-Flaschenschiff ist ein glänzendes Mysterium!

  • Flaschenschiff „Gorch Fock"
  • Flaschenschiff „Gorch Fock" - 1

Flaschenschiff „Gorch Fock"

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
26446
Beschreibung
Ein normales „Buddelschiff“ mag ein faszinierender Anblick sein – ein Mysterium ist es indes nicht. Man weiß, dass die Teile von außen in die Flasche eingeführt und in der Flasche zusammengebaut wurden. Beim FLASCHENSCHIFF „GORCH FOCK“ aus der englischen Manufaktur Mayflower muss es anders gewesen sein, denn das Schiff ist komplett aus Glas, genau wie die Flasche! Nur der Ständer ist aus Holz. Mit seinen goldfarbenen Segeln ist dieses Schiff mehr als ein Deko-Objekt – es ist geradezu ein Schmuckstück! Maße: Ø ca. 6,5 cm, Länge ca. 24 cm. Lassen Sie sich von dem „Glas im Glas“ faszinieren – und von der Frage, wie dieses Kunstwerk wohl entstanden ist.
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.