0 0

In Reminiszenz an die bemannte Raumfahrt: Vor 40 Jahren betrat der erste Mensch den Mond!

  • Funk Wanduhr "Apollo 11"
  • Funk Wanduhr "Apollo 11" - 1

Funk Wanduhr "Apollo 11"

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
36213
Beschreibung
In Reminiszenz an die bemannte Raumfahrt: Vor 40 Jahren betrat der erste Mensch den Mond!

„Dies ist ein kleiner Schritt für den Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit.“ Mit diesen Worten betrat US-Astronaut Neil Armstrong am 20. Juli 1969 als erster Mensch den Mond. Mit seinen Kollegen Aldrin und Collins war er am 16. Juli 1969 vom Kennedy Space Center in Florida gestartet und erreichte am 19. Juli eine Mondumlaufbahn. Tags darauf landeten Armstrong und Aldrin in der Mondfähre Eagle, Collins blieb im Mondorbit zurück. Nach knapp 22-stündigem Aufenthalt verließen die Astronauten die Oberfläche des Mondes und kehrten mit Collins zur Erde zurück, wo sie am 24. Juli im Pazifik wasserten. Nun, da sich dieses heldenhafte Weltraumabenteuer zum 40sten Male jährt, ist die „Zeit“ für die FUNK-WANDUHR „APOLLO 11“ gekommen! Ihr hochpräzises DCF77-Funkwerk ist absolut zuverlässig – es braucht nicht nachjustiert zu werden. Die Umstellung von Sommer-/ Winterzeit erfolgt automatisch. Gehäuse aus pflegeleichtem Kunststoff, Ø ca. 32 cm. Betrieb über eine Mignon-Batterie (separat erhältlich). Die vielleicht beste (Geschenk-) Idee seit der Mondlandung!
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.