0 0

Klappbarer Akku-Zyklonsauger

  • Klappbarer Akku-Zyklonsauger
  • Klappbarer Akku-Zyklonsauger
  • Klappbarer Akku-Zyklonsauger
  • Klappbarer Akku-Zyklonsauger - 1
  • Klappbarer Akku-Zyklonsauger - 2
  • Klappbarer Akku-Zyklonsauger - 3
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
38793
Beschreibung

Verschüttete Erde, Tierstreu, Kaffeepulver, Krümel... Dieser handlicheKraftprotz ist genau der Richtige zum schnellen Beseitigen kleiner Malheurs! Und auch schwierige Stellen wie Fensterbänke, Computertastatur oder der Innenraum des Autos sind für ihn kein Thema. Sein Saugrüssel mit Gelenk ist frei verstellbar und reicht auch dorthin, wo große Sauger nicht hinkommen. Unser KLAPPBARER AKKU-ZYKLONSAUGER ist an keine Steckdosen gebunden und (fast!) universal einsetzbar. Durch sein Leichtgewicht (nur 1400 g!) und sein kompaktes Miniformat ist er außergewöhnlich bedienungsfreundlich. Er arbeitetbeutellos mit modernster „Zyklon“-Technik und verfügt über einen abwaschbaren Filter sowie einen 0,5 l-Staubbehälter, der sich bequem entleeren lässt. Der leistungsstarke Akku erlaubt mit 1 Ladung bis zu 40 Minuten netzunabhängigen Betrieb. Mitgeliefert werden 2 Bürsten, 1 flexibler Schlauchaufsatz, 1 Aufsatz für Ecken und ein 230 V -Netzstromadapter. Leistung: 80 W. Herstellung aus stoßfestem Kunststoff, Maße: ca. 27 x 17 x 15 cm. Ein „Vielseitigkeitstalent“ für Zuhause und unterwegs, das sich schnell unentbehrlich machen wird!


Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.