0 0

Junior 108: einer der begehrtesten Porsche-Traktoren

  • Porsche Diesel Junior
  • Porsche Diesel Junior
  • Porsche Diesel Junior
  • Porsche Diesel Junior
  • Porsche Diesel Junior - 1
  • Porsche Diesel Junior - 2
  • Porsche Diesel Junior - 3
  • Porsche Diesel Junior - 4

Porsche Diesel Junior

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
49652
Marke:
  • Modell aus Zinkdruckguss mit Anbauteilen aus Kunststoff
  • Drehbare Räder und lenkbare Vorderräder
  • Aufklappbare Motorhaube
Beschreibung
Der PORSCHE DIESEL JUNIOR Typ 108 war der leistungsgesteigerte Nachfolger des Typs 111. Er wurde von 1957 bis 1961 gebaut und insgesamt 23.000-mal verkauft – damit war er der damalige Bestseller. Etwa 3.000 Exemplare davon wurden als Kurzversion „K“ produziert, für die auch die Voith-Strömungskupplung erhältlich war. Diese ermöglichte den Einsatz der Einmann-Bedienung „Hydrostop“. Heute sind Junior-108-Traktoren bei Sammlern heiß begehrt – und das gilt auch für Modellautos! Das 1:18-Modell mit funktionstüchtiger Lenkung und aufklappbarer Haube dürfte schon bald vergriffen sein, denn es ist auf nur 1.000 Exemplare weltweit limitiert. Maße (L x B x H): ca. 15 x 9 x 8 cm. Greifen Sie rasch zu!
Eigenschaften
  • https://www.eurotops.de/out/pictures/features/Piktogramme/Piktogramm_Massstab_1_18_2013.png
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.