0 0

. . . und die Welt ist doch eine Scheibe – aus Vinyl!

  • Schallplattenuhr „Welt”
  • Schallplattenuhr „Welt” - 1

Schallplattenuhr „Welt”

Kundenwertung (3):
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
28045
Beschreibung
Südamerika, Afrika, Europa: Die Weltkugel präsentiert sich auf einem Tonträger, der nicht nur Nostalgiker-Herzen höher schlagen lässt. Einst gab sie tapfer die auf ihr gespeicherte Musik wider, nun wurde sie aufwendig zur Uhr umfunktioniert. Entdecken Sie die SCHALLPLATTENUHR „WELT”! Mit einem Laser vorgezeichnet und anschließend per Hand ausgeschnitten, ist jedes Teil ein Unikat. Denn jede Uhr wurde aus einer anderen Schallplatte gestaltet. Mal lesen Sie auf einer Beethoven-Schallplatte die Zeit ab, mal auf der Glenn-Miller-Scheibe. Maße (Ø x H): ca. 31 x 3 cm. Betrieb über eine Mignon-Batterie (separat erhältlich), mit Quarzuhrwerk. Ein originelles Geschenk oder auch ein Blickfänger für die eigenen vier Wände.
Das sagen unsere Kunden
4.3 von 5 Sternen

“Eine tolle Uhr-Manko sie tickt extrem laut”

  • hilfreich (0)
  • nicht hilfreich (0)

“Ist ein Geschenk also kann ich noch keine bewertung durchführen.Aber Lieferservice war gut und das aussehen einwandfrei,mal sehen was die Jugend sagt.(war ihr Wunsch)”

  • hilfreich (0)
  • nicht hilfreich (0)

“Sieht gut aus und passt gut in mein Wohnzimmer.”

  • hilfreich (1)
  • nicht hilfreich (0)
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.