0 0

Die Schrotpistole des Wyatt Earp von 1881

  • Schrotpistole "Wyatt Earp"
  • Schrotpistole "Wyatt Earp" - 1

Schrotpistole "Wyatt Earp"

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
38177
Beschreibung

Im 26. Oktober 1881 lieferten sich die Brüder Wyatt, Virgil und Morgan Earp mit den McLaury-Brüdern am OK Corral das wohl berühmteste Gefecht im wilden Westen. Mit dabei damals die doppelläufige SCHROT-PISTOLE „WYATT EARP“! Die authentische Replikation dieses geschichtsträchtigen Relikts ist sorgfältig aus Zamac, einer speziellen Zinklegierung, gefertigt. Griffstück und -schale bestehen aus massivem Holz. Der nicht schuss- aber funktionsfähige Nachbau ist mit 2 beweglichen Spannhähnen, 2 Abzügen und einem Hebel bestückt, mit dem der Lauf abgewinkelt werden kann. Länge ca. 53 cm, Gewicht ca. 1,7 kg. Ein prächtiges Stück Waffengeschichte, das Ihre Gäste voller Respekt in Augenschein nehmen werden.


Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.