0 0

Bitte Platz nehmen! Der WC-Spion mit Lautsprecher bringt Männern das Sitzen bei.

  • WC-Spion
  • WC-Spion
  • WC-Spion - 1
  • WC-Spion - 2

WC-Spion

Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
23644
Beschreibung
Gewiss, es geht schneller – aber das Urinieren im Stehen über normalen Toilettenschüsseln, das von Männern so gern praktiziert wird, schafft nun einmal mehr Reinigungsbedarf. Entsprechend ist keine Hausfrau begeistert, wenn die Haustoilette als Urinal „missbraucht“ wird. Der WC-SPION hält Männer auf originelle Weise dazu an, sich hinzusetzen: „Brille runter, oder ich schieße!“, tönt es aus dem kleinen Mini-Lautsprecher, sobald die WC-Brille angehoben wird – da fühlt „Mann“ sich gleich ertappt. Das kleine Plastik-Gehäuse wird per Klebepad unter der WC-Brille fixiert, für die Stromversorgung sorgen drei Knopfbatterien (im Lieferumfang enthalten). Maße: ca. 7,8 x 4 x 1,35 cm. Bestellen Sie am besten gleich zwei WC-Spione – wenn Besuch da ist, findet ein solcher Spaß erfahrungsgemäß rasch Freunde.
Service
  • Bedienungsanleitung (international) 0.92 MB Download
Das sagen unsere Kunden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.