0 0

Klein, leicht – und immer dabei!

  • Mini Camcorder
  • Mini Camcorder
  • Mini Camcorder
  • Mini Camcorder - 1
  • Mini Camcorder - 2
  • Mini Camcorder - 3

Mini Camcorder

Kundenwertung (1):
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
27683
Beschreibung
Ein Reh huscht über den Weg – schnell den MINI CAMCORDER zücken und das anmutige Tier filmen: Dieses Aufnahmegerät ist mit seinen 90 Gramm so leicht und mit den Maßen (L x B x H) ca. 1,5 x 11 x 6 cm so klein, dass Sie ihn immer in der Tasche haben werden! Dabei schafft das kleine Filmwunder eine Full HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und verfügt über einen 5 MP Sensor und einen achtfachen digitalen Zoom. Die Kamera kann microSD Karten bis 32 GB (nicht im Lieferumfang) verarbeiten und hat einen 2,7-Zoll-Touchscreen sowie Webcam-Funktion. Ein USB-Kabel zum Anschluss und zur Aufladung am Computer liegt bei. Und Fotografieren geht natürlich auch mit dem Camcorder!
Service
  • Bedienungsanleitung (deutsch) 1.49 MB Download
  • Bedienungsanleitung (français) 1.36 MB Download
  • Bedienungsanleitung (international) 1.35 MB Download
Das sagen unsere Kunden
2.0 von 5 Sternen
Nicht schlecht?????
von . vom

“Am zweiten Tag ausprobiert,einige Aufnahmen (Video+Bilder) gemacht hat sich aus-u.einschalten lassen. Nach einiger Zeit wurde der Camcorder warm! Da ich ihn in der Hemdtasche hatte dachte ich das ist meine Körperwärme aber als ich ihn ausschalten wollte --absturz-- Video blieb hängen und er ließ sich nicht mehr ausschalten, musste warten bis die Batterie leer war. Zurückschicken oder nicht??? Ich habe ihn wieder aufgeladen und es hat alles wieder Funktioniert. Werde weitersehen was noch passiert.”

  • hilfreich (0)
  • nicht hilfreich (0)
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.